Herzlich Willkommen im Team, Max! - e3 Media House - Das digitale Medienhaus aus Kitzbühel

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM, MAX!

Das e3 Media House wächst. Um Kreativität, Abenteuerlust und Sportlichkeit – verkörpert von Max Draeger. Der junge Wahltiroler leitet ab Oktober 2019 die Produktionen des e3 Media House und ist für die Initiierung, Koordinierung, Durchführung und Präsentation dieser zuständig.

Als professioneller Outdoor-Sport-Fotograf, als Trainer beim Deutschen Alpenverein und Skitouren-Trainer lebt er seit Jahren seine Leidenschaft mit viel Liebe zum Detail und Gewissenhaftigkeit. Genau dieses Auge für Qualität wird jetzt über unsere Produktionen blicken.

Max‘ Kreativität stammt von einer langen Leidenschaft zur Fotografie und Dokumentationen seiner Abenteuer am Berg. Ob beim Klettern, im Sattel des Mountainbikes oder auf langen Skitouren – Max weiß, wie man Berge und Bergsportler in Szene setzt und besondere Momente festhält.

Spektakuläre und schöne Aufnahmen von Momenten in den Bergen, von Ski- oder Klettertouren, von Abenteuern mit dem Mountainbike oder atemberaubenden Sonnenaufgängen am Gipfel – Momente wie diese dokumentiert er für Branchengrößen wie ALPIN, ORTOVOX, VAUDE und Alpina Sports.

Max kann jedoch nicht nur hinter der Linse brillieren, seine Eindrücke fasst er zudem gekonnt in Worte, und berichtet von seinen Touren regelmäßig in einschlägigen Magazinen. Von all dieser Kreativität dürfen wir im e3 Media House nun profitieren und freuen uns, Max in unserem Team zu haben. Herzlich Willkommen!

Maximilian Draeger, Produktionsleiter – e3 Media House

© e3 Media House, Max Draeger

powered by Typeform